-     HINWEISE ZU CORONA     -



Events: Alle Veranstaltungen an denen ich bis zum 31. August teilgenommen hätte wurden abgesagt. Ich werde daher demnächst eine kleine virtuelle Ausstellung auf meine Online Galerie hochladen.

 

Bestellungen: Bestellungen können innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz wie gewohnt verschickt werden.

Alle Veranstaltungen an denen ich bis zum 31. August teilgenommen hätte wurden abgesagt.

 

Ich werde daher demnächst eine kleine virtuelle Ausstellung auf meine Online Galerie hochladen.


 

Den Totenkopf kennen die ein oder anderen von euch bestimmt schon, im Schädel habe ich ein Gehirn gemalt in dem die Weltkugel zu sehen ist und ein Bunter Irokese schmückt sein Haupt. So zumindest das eigentliche Kunstwerk...

 

Beim Ausprobieren meiner Digitalen Pinsel, habe ich angefangen dem Totenkopf eine neue Frisur zu verpassen. Passend zu Corona gab es dann noch einen Stylischen Mundschutz dazu und Tadaa: Das „Coronation“ Kunstwerk war entstanden. 

 

Dieses Kunstwerk gibt übrigens als Druck und wird Persönlich von mir Signiert.