-     WillkoMmen in der online kunstgalerie VON BUTTAFLY     -





All meine Originalen Kunstwerke werden zusammen mit einem Echtheits-Zertifikat verschickt, welches persönlich von mir unterschrieben wird. Damit wird bestätigt, dass die Malereien echte BUTTAFLY Originale sind und das ich Alterungsbeständige, säurefreie Leinwände und Aquarell Papier verwendet habe, um eine langanhaltende Schönheit deines neuen Kunstwerks zu gewährleisten. Jedes Kunstwerk ist zudem mit einem Hologramm auf der Rückseite ausgestattet.

 

Bitte Kontaktiere mich wenn du an einem Original interessiert bist, dann können wir einen Termin vereinbaren an dem du vorbei kommen kannst, um dir dein Favorit nochmal in echt anzuschauen. Bei dieser Gelegenheit, kann ich dir auch noch ein bisschen mehr über das Kunstwerk erzählen. Bedenke bitte, dass die Farben und Strukturen wirklich am besten zur Geltung kommen wenn Sie in echt betrachtet werden. 

 

Für den Versand verwende ich entweder DHL oder Hermes - Das hängt von der Größe des Kunstwerks ab. Selbstabholung ist natürlich auch erlaubt.

 

e-Mail: v.bruensing@buttafly.de

Tel.: +49 (0)152 53 861 865


Hinweis wegen CoronaKunstwerke können innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz noch wie gewohnt verschickt werden.