KUNST IM ÖFFENTLICHEN RAUM…

Großformatige Kunst gibt es nicht nur auf Leinwand,
sondern auch im Öffentlichen Raum. Deshalb möchte ich meine Werke nun auch mehr in Fassadengestaltungen mit einbringen. Meine Weltlichen Kunstwerke, mit Wiedererkennungswert, greifen die klassische Malerei in neuer Form auf und verbinden diese mit spuren aus der Streetart und Musik Szene.  Ich nehme daher auch gerne großformatige Auftragsarbeiten im Öffentlichen Raum auf Hauswänden und Mauern an. 

PROJEKT EISENBAHNBRÜCKE ERISKIRCH

Im Eriskircher Ried, tummeln sich die verschiedensten arten von Tierchen herum. Alle mit ihren eigenen, einzigartigen Fähigkeiten… und das in den verschiedensten Farben. Warum also nicht mal die kleinsten ganz groß erstrahlen lassen?

 Für die Eisenbahnbrücke, welche am Eriskircher Ried über der Schussen entlang führt, habe ich mir genau das gedacht… Ich habe deshalb meine liebsten Insekten aus der Umgebung herausgesucht und sie in dieses Kunstwerk gepackt. Um die liebe und Verbundenheit zur Natur zu symbolisieren, befindet sich in der Mitte  noch ein Herz.