2022

GLÜCKSPILZ

Dieses Kunstwerk ist noch nicht ganz fertig :)


 NOCH KEIN NAME (LINKS) - DREAMER (RECHTS)

Beide Kunstwerke sind noch nicht ganz fertig :)

SOAPBUBBLE BABY

Dieses Kunstwerk ist noch nicht ganz Fertig :)

GLÜCKSBRINGER

LUNA

Das hier ist ein Digitaler Entwurf für eine Auftragsarbeit gewesen. Das Original habe ich dann mit Acryl auf Leinwand gemalt.

WATER THE WORLD

2021

SCREAMING FOR PEACE

100 BLA

WELCOME TO REALITY


UNI(QUE)CORN WORLD

Knallige, schillernde Farben, findet man überall in der Natur. Das macht sie so super interessant und einzigartig. Daher sprüht dieser Globus vor leuchtenden Farben und vor Blumen. Doch wenn man genau hinschaut kann man auch die Kontinente in den Blumen erkennen.


Passend zum Thema Unicorns… also „Einhörner“ habe ich noch ein bisschen mit Glitzer experimentiert..  und… es sieht einfach magisch aus… so wie ein Sonnenaufgang ,der im Wasser schimmert, oder das innere einer Muschel…

SLOTH LIFE

Dieses Originale Kunstwerk lädt dazu ein, ein bisschen zu faulenzen und die Seele baumeln lassen. Danach sehnt sich doch jeder mal, oder? 


Die Blätter am Baum sind aus gesammelten Glasscherben vom Bodensee und ragen etwas aus dem Kunstwerk heraus, wodurch eine Wunderschöne Tiefe im Werk entsteht.

2020

DER POLLENTRÄGER

- Verbunden mit der Natur… So treibt der Pollenträger durch die Atmosphäre und beglückt uns mit einem bezauberndem Farbspiel der Natur.



BEE GIRL

MAKE A WISH


DIE GEDANKEN SIND FREI


HIDDEN EMOTIONS

ein Kunstwerk welches  unsere versteckten Gefühle und Emotionen während der Corona Pandemie symbolisieren soll. Bei näherer Betrachtung findest du eine Träne, welche aus dem Auge des Mädchens herausfließt. Trotzdem hält Sie voller Mut und Zuversicht den Ballon… Den Ballon, der Ihr Lächeln symbolisieren soll, welches von der Maske stets bedeckt bleibt…