DAS BIN ICH

Hi ihr Lieben, ich bin Buttafly, Visual und Urban Artist, lebe und arbeite am schönen Bodensee in Deutschland. 

Das Malen entdeckte ich für mich schon als kleines Kind. Dabei spielten Themen wie Natur, Tiere, Menschen, aber auch Konsum und Symbole schon immer eine große Rolle. Durch viele Reisen und Leben in verschiedensten Kulturen, habe ich die ganze Welt immer schon als mein Zuhause gesehen. Deshalb spielt die Weltkugel auch oft eine Hauptrolle in meinen Werken.

DIE METAMORPHOSE


 

Während meiner Ausbildungszeit als Grafik-Designerin begann ich die Kunst als Ventil für meine Gedanken zu benützen. Gleichzeitig wollte ich aber auch zum Nachdenken anregen. Das war sozusagen meine Metamorphose zu BUTTAFLY 🦋


 

Wenn die Farben ihr eigenes Ding machen und in alle Richtungen laufen, kommt mein inneres Kind zum Vorschein. Es lässt mich aber auch noch mehr Ausdrücken, wie unkontrollierbar alles auf der Welt letztendlich ist.  

GROßFORMAT

Mittlerweile gibt es einige Internationale Sammler meiner Kunstwerke.. Aber auch Öffentlich zugängliche Einrichtungen haben meine Kunstwerke schon in verschiedensten Formaten und auf verschiedensten Hintergründen, als Blickfang für sich entdeckt.

 

Da ich gerne Großformatig male, sind meine Werke auch perfekt für Fassadengestaltungen geeignet. Daher nehme ich auch gerne Aufträge im Öffentlichen Raum an. Falls du mich in Aktion sehen möchtest, kannst du mich zur Zeit an Werktagen und sonnigem Wetter, an der Eisenbahnbrücke in Eriskirch bei einem schönen Spaziergang durchs Ried  besuchen kommen.